Für jegliche Anregungen, Fragen oder sonstige Anmerkungen könnt ihr auch in unser Gästebuch schreiben.

Wir freuen uns immer über neue Einträge!

Kommentare: 6
  • #6

    Marco & Nicole (Samstag, 13 August 2016 15:56)

    Hallo Sandra,

    ich möchte mich hier nochmal ganz offiziell für unseren Herzenshund und euer Vertrauen in uns bedanken!
    Wir hatten von Anfang an das Gefühl bei euch super aufgehoben zu sein und haben Recht behalten. Ihr habt alles Erdenkliche getan um den Zwergen den besten Start ins Leben zu ermöglichen. Man merkt die gute Kinderstube immer noch.
    Pina bereichert unser Leben und bringt uns jeden Tag zum schmunzeln. Sie ist ruhig und ausgeglichen und geht freundlich und aufgeschlossen durchs Leben.
    Wir sind auf ihre weitere Entwicklung gespannt und freuen uns, euch und Pinas Geschwister irgendwann mal wiederzusehen.

    Ganz liebe Grüße an die ganze Ziehfamilie und einen Schlabberschmatz von Pina an Mama Saphira, Tante Akita und Bruder Fury :-)

  • #5

    Marianne (Samstag, 23 April 2016 15:14)

    Alles Gute zu eueren 1. Wurf. Die Welpen sind zuckersüß. Habe die letzten Wochen mit euch mitgefiebert und konnte es nicht erwarten, bis euere Wauzis auf der Welt waren.
    Wünsche euch weiter viel Erfolg. Unser nächste Hund wird sicher ein kleiner Aussie. Haben selbst einen Hund, der im August 16 Jahre alt wird. Also Hundeerfahrung pur. Mein Mann wächst schon über 48 Jahren mit Hunden auf. Liebe Grüße aus dem sonnigen Burgenland

  • #4

    Julia+Milow (Dienstag, 15 März 2016 16:46)

    Hallo,

    Sehr schön gestaltete Seite hast du hier. Deine Hündin ist eine ganz süße. Ich bin in ihre Augen verliebt. :)
    Ich finde den Blog zur Schwangerschaft auch sehr interessant. Viel Erfolg mit eurem ersten Wurf!

    Liebe Grüße
    Julia und Milow

  • #3

    Nicole + Marco (Samstag, 05 März 2016 21:26)

    Hallo Sandra,

    es ist immer wieder schön deine HP zu durchstöbern. Man merkt einfach wieviel Liebe, Zeit und Energie ihr in eure Tiere investiert.
    Wir haben uns total gefreut euch kennenlernen zu dürfen und freuen uns selbstverständlich noch mehr, euch und eure Fellnasen zu besuchen (und hoffentlich auch in nicht allzu ferner Zukunft einen Zwerg mit Heim zu bringen).

    Ganz liebe Grüße (auch an deine Familie) und toi toi toi für die Zeit der Trächtigkeit,
    Marco & Nicole

  • #2

    nochmal Laura (Mittwoch, 27 Januar 2016 15:25)

    Uups. Tut mir leid. Die Autokorrektur hat Gaszünder verbessert. Ich meinte natürlich: ganz entzückende Hunde und eine tolle Seite.

    Pfotenabdruck, Laura

  • #1

    Laura (Mittwoch, 27 Januar 2016 15:21)

    Gasanzünder tolle Seite. Bin schon gespannt wie eure kleinen Fellnasenwelpen :) dann aussehen!!!

    Pfotenabdruck, Laura