6 Wochen und 4 Tage alt

Oh Mann, die Zeit verfliegt! Ich kann es kaum fassen, dass wir unsere Drachen bald abgeben müssen...

Die Kleinen entwickeln sich prächtig und bald hat jeder seinen zukünftigen Besitzer - nur für Haku müssen wir noch den passenden Deckel finden. ;D

Haku bekommt morgen Besuch, wir sind schon gespannt.

Ansonsten haben wir jetzt eine eigene WhatsApp-Gruppe für die Dragon Scale Aussies, damit jeder hautnah seinen Welpen mitverfolgen kann. :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Daniela (Donnerstag, 09 Juni 2016 18:30)

    Du machst das echt toll und ich fühl mich bei dir als Züchterin total gut aufgehoben! Ich freu mich schon sehr auf den kleinen

  • #2

    Nadine (Freitag, 12 August 2016 01:49)

    Hallo,

    ich finde das wirklich wunderbar, dass du hier diesen Blog eingerichtet hast. So bleiben Interessenten und zukünftige Hundeeltern immer auf dem laufenden!

    LG

  • #3

    wrozka (Montag, 28 November 2016 17:18)

    skarpa

  • #4

    sex tel (Dienstag, 29 November 2016 14:18)

    Piacenza

  • #5

    seks telefony (Dienstag, 29 November 2016 23:46)

    INSEE

  • #6

    psychics online (Donnerstag, 29 Dezember 2016 12:26)

    perforation