Bald geht's los (52. Tag)

Tut mir Leid für die späten Updates! Derzeit habe ich leider nicht so viel Zeit, den Blog zu aktualisieren, da unsere letzten Vorbereitungen auf Hochtouren laufen.

Das Welpenzimmer mit der Wurfkiste wurde eingerichtet, wir stellen weiterhin sicher, dass Saphira zumindest 1x am Tag eine größere Runde geht, damit ihr genug Kondition für die Geburt bleibt und ich habe mir eben noch ein paar nützliche Sachen über Amazon bestellt.

Seit gestern schlafen meine Schwester Sabrina und ich nun jede Nacht im Welpenzimmer, sodass sich Saphira an ihre Wurfkiste gewöhnt. Außerdem wird seit Beginn der 8. Trächtigkeitswoche jeden Abend Temperatur gemessen.

Ab der 9. Woche messen wir 3x täglich.

Oh und noch was: Wir konnten bereits Welpenbewegungen spüren! Das ist ein wahnsinnig tolles Gefühl, die Tritte der kleinen Racker zu fühlen.

Was sind wir nicht gespannt auf die Drachenbande :-)

Genug Namen müssen auch noch überlegt werden, wobei wir bereits einige gute auf unserer Namensliste vermerkt haben.

Ich hoffe, ich komme bald dazu, ein aktuelles Foto von Saphira hochzuladen. Sie wiegt nun 23,3 kg und kann damit eine Gewichtszunahme von 4kg verzeichnen.

 

Ich melde mich wieder :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelika Krämmer (Sonntag, 17 April 2016 15:08)

    Das hört sich spannend an. Saphira wird sicherlich auch schon merken, dass es in den Endspurt geht. Alleine durch die Änderungen in eurem Verhalten. Ich muss sagen, ihr macht das großartig und hoch professionell, wie mir scheint.
    Dickes Lob an die Crew, die sich um Saphira schart.
    BALD SHEPHERD ES IN DER WURFKISTE!!!!
    Liebe Grüße inkl. *permanentdaumenfestgedrücke*
    ;=o)))