Der langerhoffte Schleim?! (27. Tag)

Jaaa ich glaube, er ist da, der Schleim!! Zumindest kam ich Saphira endlich einmal zuvor, als sie sich wieder putzen wollte und konnte entdecken, dass ihr Fell um die Vulva recht nass und verklebt war.
Ich weiß, klingt vielleicht ekelhaft, aber ich deute es mal als Zeichen für den besagten Schleim und kann mich dann etwas entspannen, wenn es Dienstag zum Ultraschall geht. Naja, wem mache ich hier etwas vor - Bammel haben wir alle trotzdem noch, dass sie vielleicht wider aller Erwartungen nicht aufgenommen hat ;-) 

Gestern habe ich außerdem zwei Bücher fertiggelesen oder besser gesagt verschlungen:

Zuerst natürlich den Klassiker "Handbuch der Hundezucht" von Inge Hansen und "Hundezucht" von Helga Eichelberg.

Die vielen Praxisbeispiele sind sehr interessant, auch wenn ich die Theorie natürlich bereits in-und auswendig kann.

Ach, was freuen wir uns alle schon :-) Ich muss mich so zurückhalten, nicht in den Welpen-Shoppingrausch zu verfallen, bevor wir nicht 100%ig durch den Ultraschall wissen, dass wir kleine Saphiras und Merlins erwarten.

In dem Sinne: Nächstes Update kommt, wie angekündigt, Dienstag Nachmittag!

 

(PS: Ich hab ein wenig an der Einstellung des Blogs getüftelt und auf die Funktion "Neueste Einträge zuerst" umgestellt. War eine Empfehlung meines Schwagers und ich denke, er hat da vollkommen Recht; dann müsst ihr nicht ständig ganz nach unten scrollen. Ist ja doch schon recht füllig geworden, der Blog ;] )

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Verena & Lilo (Sonntag, 20 März 2016 12:15)

    Hey! das mit den neuesten Einträgen zuerst wollt ich dir auch shcon sagen! Drück Euch die Daumen und bin gespannt was ihr weiter berichtet!
    LG Verena und Lilo

  • #2

    Angelika (Mittwoch, 30 März 2016 13:27)

    Super Idee vom Schwager!!! *thumbsup*
    Jetzt hast du mich endgültig mit der Spannung angesteckt! Maria und Josef! Es ist als wäre ich selbst nochmal schwanger! XD
    LG Angelika