Saphiras Raupe (6. Tag der Trächtigkeit)

Saphira geht es bestens! Auf Spaziergängen ist sie weiterhin in Topform, läuft mit Akita um die Wette und liebt es, ihren Ball und die Frisbee zu apportieren.

Seit Donnerstag hat sie wieder dunkel zu bluten begonnen, was mir sagt, dass die Stehtage vorbei sind und wir uns dem Ende der Läufigkeit nähern.

Bei Hunden ist es ganz normal, dass sie bis zu 10 Tage nach erfolgreichem Deckakt noch bluten.

Heute habe ich jedoch keine Blutung mehr feststellen können, aber ich behalte es natürlich im Auge.

 

Ach ja, ich sollte den Titel des Blogartikels erklären: Saphira hat sich entschlossen, eine hellblaue Stofftierraupe zu adoptieren. Es ist zum Schreien komisch ;D

Gestern Abend rief ich beide Hunde, um die letzte Gassirunde zu gehen. Normalerweise ist Saphira sofort da und setzt sich meist demonstrativ vor die Haustür, um ja nicht vergessen zu werden.

Dieses Mal kam sie auch, doch verschwand kurz darauf wieder ins Wohnzimmer, bevor ich sie anleinen konnte. Eine Minute später trippelte sie zurück... mit ihrer Raupe im Maul. Sie hielt das Stofftier ganz vorsichtig und legte es mir zu Füßen.

Ich musste mir ein Lachen verkneifen.

"Die Raupe nehmen wir aber nicht mit. Die geht jetzt schon schlafen", grinste ich und brachte das Stofftier zurück an seinen eigentlichen Platz - ins Wohnzimmer, wo es als Couchdekoration gedacht war.

 

Naja, als ich heute Morgen aufwachte, fand ich die Raupe doch glatt wieder bei Saphira. Sie musste das Kuscheltier nachts entführt haben.

Aber seht selbst ;-)

 

Ist das nicht süüüüüß?? <3
Ist das nicht süüüüüß?? <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Angelika Krämmer (Mittwoch, 30 März 2016 13:17)

    Na, ob da nicht schon Saphira fürs Welpenkuscheln übt?! Sie hat sich wohl gedacht, dass es hauptsächlich auf die Summe der Beinchen ankommt!XD
    Gute Idee jedenfalls, Saphira!
    *daumendrück* Angelika

  • #2

    wrozka (Montag, 28 November 2016 16:12)

    niepodsycony

  • #3

    Seks linia (Dienstag, 29 November 2016 13:40)

    farmakoterapia

  • #4

    sex telefon (Mittwoch, 30 November 2016 01:02)

    pozytywowy