Wieder ein kurzes Update (45. Tag)

Wahnsinn, wir befinden uns bereits in der 7. Trächtigkeitswoche! Jetzt dauert es in der Tat nicht mehr lange. Ich träume bereits seit Tagen von der Geburt - ist so eine Mischung aus Nervosität, Aufregung und freudiger Erwartung. Hoffentlich geht alles gut.

Heute war Saphira vormittags etwas schlecht und sie musste sich übergeben. Ihre Mittagsmahlzeit nahm sie aber gewohnt gierig entgegen und auch ansonsten geht es ihr prima.

Ihr Bauch wird immer runder :) Das Bauchfell fällt langsam aus, ihr Gesäuge bildet sich seit der 5. Woche stetig aus.

Leider konnte ich noch keine Welpentritte wahrnehmen, aber das kommt schon noch.

Am Montag (11.4.) werden wir die Wurfkiste aufstellen und das Welpenzimmer herrichten. Außerdem bekommt sie ab diesem Zeitpunkt das homöopathische Mittel Pulsatilla, das für eine komplikationslose Geburt sorgen soll.

 

Bilder von Saphira muss ich noch auf den PC laden, die folgen also demnächst. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelika Krämmer (Donnerstag, 07 April 2016 11:31)

    Ja, jetzt verfliegen die Tage in Windeseile. Freu mich schon auf aktuelle Fotos von Saphira. Ich kanns kaum erwarten zu sehen, welch bunte Mischung Saphira in ihre Wurfkiste zaubert. Kann zwar meine Hände schon seit Wochen nicht ordentlich verwenden, aber halte noch immer fest Däumchen!!!XD
    LG Angelika