Ultraschall, wir kommen!! ...bald :) (24. Tag)

Unser Ultraschalltermin steht fest: Dienstag, der 22.3., um 14 Uhr. Bitte alle gedanklich notieren und Daumen drücken :-) Gleich danach gibt es ein Update und wir werden endlich erfahren, ob Saphira wirklich trächtig ist. Ich freue mich schon sehr auf den Ultraschall, aber gleichzeitig habe ich Angst, es könnte nicht geklappt haben - sagen wir so, ich bin wahnsinnig aufgeregt ;)

Eine schlechte Neuigkeit ist außerdem, dass ich den berühmt-berüchtigten Schleim noch immer nicht entdecken konnte. Gut, manche Hündinnen schleimen sehr wenig, manche sind so reinlich, dass man es nicht bemerkt und bei anderen tritt er erst später in der Trächtigkeit auf.

Trotzdem bleibt natürlich ein ungutes Gefühl, da man nichts Stichfestes hat, das ganz sicher eine Trächtigkeit anzeigt und sich alles erst mit dem Ultraschall herausstellen wird.

Saphira macht es wohl gerne spannend.

 

Im vorherigen Blogeintrag habe ich bereits geschrieben, wie wichtig diese (die 4.) Woche für die Entwicklung der Welpen im Mutterleib ist. Ich muss sagen, dass Saphira seit Sonntag sogar noch müder geworden ist. Auch während des heutigen Spaziergangs konnte ich eindeutig erkennen, dass sie sich schonte. Sie trottete gemütlich dahin und ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

In solchen Momenten denke ich mir wieder: "Sie muss einfach schwanger sein ;-) "

Aber wir werden es bald genau wissen! Nicht vergessen, Dienstag 14 Uhr :-)

 

Davon abgesehen dachte ich mir, ich zeige euch mal Welpenbilder von den künftigen Hundeeltern, damit ihr wisst, wie unsere Rasselbande aussehen könnte. Merlin kann es natürlich nur in Black Tri geben :D

Ach, sie sind sooo süß!

 

Übrigens haben wir uns auch schon ein Motto für den Wurf überlegt. Darf ich vorstellen?
Ihr verfolgt den Drachenzauber-Wurf! Oder auf Englisch Dragon Magic :) 

Kurze Erklärung:
Saphira = der Drache aus der Eragon-Buchreihe

Merlin = der Zauberer

Ich mag den Namen total gerne, da er so besonders (mystisch und magisch) klingt und dieser Wurf uns in der Tat ein unvergessliches Erlebnis bescheren wird. :')

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelika (Mittwoch, 30 März 2016 13:23)

    Mannometer!!! Was würde ich geben für einen tri/blue!!! Ob red oder black, männlich oder weiblich, wäre mir egal!
    Eins aber steht fest! DAS werden ZAUBERHAFTE Nachkommen!!
    LG Angelika