Kurzupdate (20. Tag)

Dieses Update wollte ich eigentlich gestern Abend schreiben, hatte aber leider Internetprobleme, daher heute Morgen.

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, sind wir am 20. Tag angelangt. Viel Aufregendes ist jedoch noch nicht passiert. ;-)

Ich sagte ja bereits, dass Saphira unheimlich verfressen ist und diesen Heißhunger hat sie nach wie vor.
Gestern vergaßen wir leider zum ersten Mal seit langem, die Küchentur zuzumachen und schwupps, hatte sie schon das Fett aus der Pfanne ausgeschleckt. Ich erwischte sie inflagranti, was ihr gleich eine saftige Standpauke einbrachte.

Sie flitzt dann auch immer mit eingezogenem Schwanz und gesenktem Kopf aus der Küche, wenn sie nur jemanden kommen hört, aber der Reiz, sich einen Snack zwischendurch zu gönnen, bleibt weiterhin stärker.

Jetzt ist ihr Fell am Kopf ganz verklebt und ich versuche, es irgendwie sauber zu bekommen.

Heute besucht uns außerdem eine Welpeninteressentin. Wir freuen uns schon! 

 

Ansonsten heißt es, ab dem 21. Tag könnte man weißen, geruchlosen Schleim bei der Hündin finden, was ein sicheres Zeichen für eine Trächtigkeit ist.

Ab morgen werde ich also jeden Tag nachschauen und hoffe, ihn zu sehen. :-)

Ultraschall haben wir am 22. oder 23. März, den genauen Termin mache ich mir Montag aus.

 

Und nun geht's erstmal raus mit den Hunden, unsere Morgenrunde drehen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0