Es bleibt spannend (3. Tag der Läufigkeit)

Heute gibt es nicht allzu viel zu erzählen, aber wie versprochen, ein kurzer Statusbericht:

 

Leider hagelte es vormittags wieder Absagen von etwaigen Pensionen, die ich am Vortag telefonisch nicht erreichen konnte und denen ich daher eine E-Mail geschrieben hatte.
Bereits etwas frustriert wollte ich der Sache auf den Grund gehen, warum nächste Woche alle Unterkünfte ausgebucht sind.

Im Internet wurde ich rasch fündig: Von 12.2. bis 16.2. findet in Frankfurt eine Messe statt.

Gut, das erklärt nicht, weshalb auch die restlichen Tage der Woche belegt sind, aber ich vermute dennoch, dass es etwas mit dieser Messe zu tun haben muss.

Irgendeine besondere Attraktion muss es schließlich geben, wenn man nicht einmal ein Doppelzimmer bekommt.

Die Besitzer der Ferienwohnung, die noch frei ist, wollen wiederum eine verbindliche Buchungsbestätigung, die ich ihnen natürlich nicht geben kann - auf jeden Fall nicht, bevor ich durch das Ergebnis des Progesterontestes in etwa weiß, wann ich wegfahren muss.

Zum Glück gibt es noch ein einigermaßen preiswertes Hotel in der Nähe, das noch Zimmer frei hätte und auf welches ich notfalls zurückgreifen kann.

Wir bleiben zuversichtlich; irgendetwas wird sich schon finden, dass wir nicht im Auto schlafen müssen. ;-P

 

Ansonsten habe ich heute fix einen Termin für die Deckzeitbestimmung bei der Vetmed Uni Wien ausgemacht. Montag um halb 9 und da sich das Zentrallabor bei der Vetmed Uni befindet, bekommen wir das Ergebnis am selben Tag, juhu! :-)

 

Saphira geht es klasse, beim heutigen Spaziergang zeigte sie sich verspielt wie immer. Nur im Haus merkt man, dass sie noch träger und müder geworden ist.

Sie bekommt nun auch öfter ihre verrückten Kuschelphasen, in denen sie uns mit ihrer Liebe überschüttet und unbedingt auf dem Schoß liegen möchte.

 

Eine weitere Neuigkeit:
Heute Abend hat sich die Blutung von bräunlich zu einem tiefen Dunkelrot verfärbt.

 

Wir sind schon extrem gespannt, was der Progesterontest anzeigen wird! Eins ist sicher: Sonntag wird vorsichtshalber alles gepackt, falls es gleich losgehen sollte :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0